Create.

Ziele erreichen. Visionen umsetzen. Kreativ, innovativ, erfolgreich.

Mehr als 70 % aller Veränderungsprozesse scheitern.

Können wir uns das noch leisten?

Regelmässig und kontinuierlich an Innovationen oder Strategien für die Zukunft zu bauen, das kommt oft zu kurz. Und es fehlt die Zeit und der Raum, solche Dinge tatäschlich auch in die Tat umzusetzen.

Das Tagesgeschäft ist anstrengend und angefüllt mit Emails, Meetings, Telefonaten. Dazwischen versucht man sich aufs Wesentliche zu konzentrieren. Abends ist man geschafft von soviel Komplexität und unzufrieden, denn so wirklich produktiv ist das oft nicht.

"Wenn die Geschwindigkeit im Außen über längere Zeit höher ist als innen, ist das der Anfang vom Ende." Jack Welch

Jeder Unternehmer weiß, das Verwalten des Bestehenden kann man sich eigentlich nicht leisten.

Denn Veränderung ist eine Konstante, noch einmal beschleunigt während Krisen.

Das wirkt frustierend, es erzeugt Stress. Und es verunsichert. Denn wir wissen, dass es unser wirtschaftlichen Erfolg bedroht.

Wenn wir mit dem eigenen Business zuversichtlich und mit einem Gefühl der Sicherheit in die Zukunft blicken wollen, brauchen wir gewisse Eigenschaften und Fähigkeiten, die uns diese Souveränität verleihen.

Bist Du daran interessiert,

- frei von Stress Dein kreatives Potential "auf Knopfdruck" freisetzen zu lernen und

- so schneller, innovativer und handlungsfähiger zu werden?

- Ziele, Vorhaben und Veränderungsprozesse konkret zu formulieren und

- souverän umsetzen zu können?

- den klaren Fokus auf die absolut wichtigen und dringenden Dinge zu halten und

- mehr aus Deinem Tag herausholen?

zu lernen

Die persönliche intensive Zusammenarbeit mit einem Coach und Mentor, der für die individuellen Fragestellungen ist durch nichts zu ersetzen. Wenn Du es wirklich angehen willst, dann ist dies Dein Weg.

 

In Deinem persönlichen Mentoring Programm begleite ich Dich in wöchentlichen 1:1 Meetings  auf Deinem Erfolgsweg. Du lernst Methoden und Strategien kennen, die Deine Kreativität, Deine Lösungskompetenz und Führungsstärke fördern.  Du wirst das Ziel, das Du dir für dieses Programm setzen wirst, mit meiner Unterstützung konsequent in die Tat umsetzen.

Du wirst jeden Monat, jede Woche, jeden Tag kleinere und größere Erfolge feiern.

- 24 Wochen 1:1 Begleitung

- permanenter Email Support

Dieses Paket ist für Dich, wenn

- Du selbständig bist oder ein kleines bis mittleres Unternehmen führst.

- Du liebst was Du tust.

- Du gerne schneller, innovativer und erfolgreicher wärst. Nicht weil Du mehr arbeitest, sondern

  alle Resoourcen und Potentiale optimal einsetzt.

- Du weißt, dass Du es als Gestalter und zentrale Person in Verantwortung in der Hand hast, wie  

  erfolgreich Du bist.

- Du für Krisen und andere Herausforderungen besser gewappnet sein willst.

- Du bereit bist, Neues zu lernen und umzusetzen.

- Dir bewusst ist, dass Veränderung Zeit braucht.

- Du Dir einen professionellen Sparringspartner an Deiner Seite wünscht

- Du fest entschlossen bist, jetzt durchzustarten.

„Ich hatte zu jedem Zeitpunkt das Gefühl, von Herrn Blauth wirklich geschätzt zu werden für das, was ich in meinem Business anbiete. Er hält mir regelmäßig vor die Nase, was ich kann. Was mich sehr dazu motiviert, am Aufbau meines Geschäftes mit Freude weiterzuarbeiten. Dabei ist seine Professionalität unübersehbar, er bleibt beim Thema und zieht aus allen Ecken zur richtigen Zeit das Wissen hervor, das mich bei jedem anstehenden Findungsprozess unterstützt, verstehen und wachsen lässt. Beim Aufbau eines Business sechs Monate regelmäßig von einem Experten begleitet zu werden ist der Weg hin zu einer erfolgreichen Unternehmerin. Ein Entwicklungsprozess, der seine Zeit braucht.

Beatrix Sämmer, Mediationstrainerin, Gschwandt

"In Problembereichen erkenne ich nun Chancen. Ein Befreiungsschlag, der  dank Boris´ Erfahrung, seiner Methoden und vor allem dank seines Fingerspitzengefühls – wann was perfekt passt – eine ungeahnte Transformation für mich möglich macht. Ich bin zutiefst dankbar!"

Bertram Hennig, Creative Director, Avalon GmbH, Salzburg