Willst Du als Selbstständiger oder UnternehmerIn Ideen und Ziele endlich konkret umsetzen und dadurch mehr Erfolg erleben?

Wenn Dich "Weiter so" nicht mehr weiterbringt.

Viele Selbstständige und Unternehmer haben in ihrem Tagesgeschäft genug damit zu tun, das Bestehende zu erhalten. Ziele, Ideen, Innovationen oder wichtige Veränderungs-prozesse werden häufig nicht oder nur schleppend umgesetzt. Dieser Zustand erzeugt Stress, Frustration und Unsicherheit. Denn auf Dauer reicht das einfach nicht.

In meinem 1:1 Coaching Programm lernen Selbstständige und Unternehmer, wie sie ihre Vorhaben mit System stringent umsetzen. Und das bei weniger Stress und häufig sogar geringerem Arbeitspensum. Mit einer vielfach bewährten Umsetzungsmethode, die leicht zu erlernen und universell einsetzbar ist.

Mein Umsetzungscoaching hilft Dir,

Prozesse effektiver zu machen und achtsam Stress zu reduzieren,

Dich durch mehr Kreativität, Beweglichkeit und Geschwindigkeit

als UnterehmerIn erfolgreicher zu machen und dadurch endlich auch

Deine wirklich großen Ziele mit Freude konkret angehen zu können!

Wer weiß, wie leicht Umsetzen sein kann, für den wird plötzlich viel mehr möglich.

Willst Du mehr darüber erfahren, wie Du mit Deinem Business mehr erreichst, indem Du Deine Vorhaben, Wünsche oder wichtige Veränderungen leichter als bisher umgesetzt bekommst?

 

"Ich war extrem genervt von Dating Apps und dem, was sich einem dort immer wieder offenbart. Ja, es gibt die "guten" Männer da draussen. Aber den einen zu finden erschein mir mehr und mehr wie die mühsame Suche nach der Nadel im Heuhaufen. Durch die Zusammenarbeit mit Boris hat sich das in kurzer Zeit fundamental gedreht. Vielen Dank!"

Michaela Findeisen, München

"Es war wunderbar, mit Boris zu arbeiten. Seine Methode funktioniert, weil sie tief geht. Welchen Menschen man begegnet und die Qualität von Beziehungen sind ein Ergebnis unserer Überzeugungen, Gedanken, Gefühle, Handlungen. Hier müssen wir ansetzen, wenn es leicht werden soll und mühelos. Boris verbindet dies mit ganz konkreten Strategien und Wegen, wie und wo man seinen Wunschpartner findet und für sich begeistert. Ich kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen."

Anna Maria ....., München

„Der Weg raus aus der Beliebigkeit und Austauschbarkeit, die man immer wieder aufs Neue erlebt, in eine verblüffende Einfachheit – das war genial. Boris bietet eine gelungene Mischung aus erstklassiger Methode und eigener wertvoller Lebenserfahrung. Er ist mit dem Herzen dabei. Sehr kompetente, wertschätzende Begleitung."

Monika Dannwolf, Pforzheim

web%20Frontal%20laechelnd%20100dpi_edite
Wer ist Boris Blauth?

  Gut 20 Jahre lang war ich selbstständig und als Unternehmer in Werbung und Film tätig, ein Umfeld in ständigem Wandel.

Um meine Kunden und ihre anspruchsvollen Projekte optimal unterstützen zu können, musste ich als Kreativer lernen, unter Druck meine Zeit, Ressourcen und die Arbeitskraft aller bestmöglich einzusetzen. Und dabei achtsam zu bleiben, denn Stress ist ein Killer für Kreativität, Miteinander und beeinträchtigt die Qualität der Ergebnisse.

 

In meiner späteren Beratungstätigkeit hatten viele meiner Kunden Schwierigkeiten, das, von dem sie wussten, dass es richtig und wichtig war, auch tatsächtlich zu tun. Deshalb habe ich die MOMENTUM.Methode für starke Umsetzung entwickelt. Denn Umsetzung ist nunmal der Flaschenhals, durch den alle unsere Vorhaben hindurch müssen.

Wenn das Umfeld schwierig oder Zeiten krisenhaft sind, gilt es mehr denn je, die "Naturgesetze" für erfolgreiche Unternehmungen zu kennen. Ich helfe dabei, das eigene unternehmerische Potential zu entfalten und mit einer bewährten Umsetzungsstrategie erfolgreiche Unternehmungen zu schmieden.

Ab Anfang der 2000er habe ich für einige Jahre als Kreativ-Coach für ein Großunternehmen gearbeitet und damit meinen späteren Weg als Coach und Berater begründet. Heute lebe und arbeite ich in München, mit Kunden und Klienten im gesamten deutschsprachigen Raum.