MUT.

Die Angebotsseiten werden aktuell überarbeitet...

"Herr Blauth hat mir durch sein Coaching den Blick auf neue Horizonte ermöglicht. Mit seinen breiten Repertoire an Wissen und Methoden konnte er direkt und wirksam auf meine sehr unterschiedlichen und auch sehr persönlichen Fragen eingehen. Mein wenig vorhandenes Vertrauen in das eigene Potential wurde völlig gedreht. Vielen Dank dafür."

Architekt, selbständig, 42 Jahre, München

"Ich tue mir schwer, dieses große Geschenk in ein paar Worte zu fassen. Auf meinem Weg zu meinem Traumziel war mir das Coaching eine unbezahlbare Hilfe. Und dabei, diesen Weg möglichst eins gerichtet, ohne Stress und Zwang zu gehen. Die im Coaching gelernte Dinge haben mir zudem sehr in meinem Alltag bei verschiedensten Situationen geholfen."

Marvin Würl, Ingenieur, 30 Jahre, Immenstadt i.A.

"Die Ausgangslage war zermürbend. Ich habe so gehandelt, dass ich es allen Recht mache. Obwohl ich vom Verstand her wusste, was ich anders haben wollte, war ich überfordert damit, einen Schlussstrich zu ziehen und mein Verhalten zu ändern. Durch die Arbeit mit Herrn Blauth habe ich erreicht: 

1. Entscheidungen treffen.    

2. Meinen Werten wieder folgen.   

3.Klarheit über meine langfristige Ausrichtung".

Startup Gründer, 28 Jahre, Frankfurt