Lieber Besucher,

 

diese Website befindet sich aktuell in Bearbeitung

 

Krise ist ein produktiver Zustand.

Mann muss ihr nur den Beigeschmack der Katastrophe nehmen.*

 
 
Stay home?

Aktuell erleben einen Shut down des wirtschaftlichen und öffentlichen Lebens Er trifft die Selbständigen und KMUnternehmer besonders hart. Umsätze brechen um bis zu 100% weg.

 

Schlimmer noch: möglicherweise erleben wir zur Zeit erst den Auftakt einer tiefen Wirtschafts- und Finanzkrise, welche die wirtschaftliche Existenz hunderttausender Unternehmen allein in Deutschland bedrohen würde.

 

Wer sich erfolgreich ein eigenes Business aufbauen will, bekommt schon in guten Zeiten nichts geschenkt. Es braucht Leidenschaft, Kreativität und ständiges Lernen. Eine gewisse Chuzpe, Durchhaltevermögen und die Bereitschaft, sich immer wieder zu verändern.

Stay in business!

Und was brauchen wir in der Krise? Die gleichen Fähigkeiten. Sie werden nur viel, viel wichtiger. Und wir müssen noch konsequenter auf uns achten, uns etwa vor Stress oder Überlastung schützen.

Veränderungen sind unausweichlich, das Gleiche gilt für Chancen.

 

Was vor uns liegt, kann einem Sorgen bereiten und das sollte es auch. Doch sind Krisen auch Zeiten, in denen Menschen über sich hinauswachsen. Weil wir müssen.

Nutzen wir diese Kraft! Es existieren vielfach bewährte Methoden, die Kraft des menschlichen Potentials freizusetzen und auch unter widrigen Umständen mit dem eigenen Business erfolgreich zu sein. Ohne dabei zu verbrennen.

„Das Coaching mit Herrn Blauth brachte für mich eine weitaus größere Bereicherung als ich es vorher erwartet hatte. Ich konnte gezielte Lösungen für meine Anliegen erhalten, habe heute mehr Klarheit und Mittel für meine berufliche Karriere und mein Privatleben.“

Jonas Over, Unternehmer, Over Energy, Dublin

"In Problembereichen erkenne ich nun Chancen. Ein Befreiungsschlag, der  dank Boris´ Erfahrung, seiner Methoden und vor allem dank seines Fingerspitzengefühls – wann was perfekt passt – eine ungeahnte Transformation für mich möglich macht. Ich bin zutiefst dankbar!"

Stefan Fenten, Unternehmer, Nova Vitalis, Elsdorf

Wer ist Boris Blauth

 

Boris Blauth

Personal & Business Coach

Ich hatte nie einen 40-Stunden-Job. 

Direkt nach dem Studium bin ich mit dem ersten eigenen Business ins kalte Wasser gesprungen.

....

....

Mehr lesen